Tag der Technik in Albstadt
Tag der Technik 2017
in Albstadt am Freitag, 23. Juni
von

Das Team ist Komplet.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail


Studentische Hilfskräfte sind überzeugt.:

Ford

Auch dieses Jahr bot sich Studenten im Vorfeld des Tages der Technik wieder die Möglichkeit sich als Hilfskraft aufstellen zu lassen. Neben der entsprechenden Bezahlung des Arrangements lockten darüber hinaus vor allem aber die Möglichkeit am Tag der Technik selbst mit den Firmen und Ausstellern zusammen zu Arbeiten und im Zuge dessen vielleicht schon erste Kontakte für den zukünftigen Beruf zu knüpfen.
Ehemalige Helfer sind überzeugt: Eine bessere und angenehmere Möglichkeit sich an der Hochschule zu engagieren gibt es nicht und das Beste ist man wird dafür sogar bezahlt.
Wir freuen uns also auch dieses Jahr für den Tag der Technik wieder so viele motivierte studentische Hilfskräfte gefunden zu haben.


Falls noch jemand spontan Lust hat oder einspringen möchte wir suchen noch einen/e Film und Ton Begleitung für unser Moderatorin Janina Treis.
Meldet euch einfach bei:


kliem@hs-albsig.de
oder übers Telefon bei +4975717329128