Tag der Technik in Albstadt
Tag der Technik 2017
in Albstadt am Freitag, 23. Juni
von

Neuer Parkplatz für Tag der Technik

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Groz-Beckert rettet das Event.

Über 2000 Leute am TDT und keine Möglichkeit zum parken. Wegen Umbauarbeiten und Renovierung konnten wir dieses Jahr nicht auf das Parkhaus, in der Poststraße zurückgreifen. Nach dem das Event aufgrund der Parkplatz Frage kurz vor der Absage stand atmen wir erleichtert auf und bedanken uns bei der Firma Groz-Beckert. Für den Tag der Technik stellt uns Groz-Beckert Exklusiv sein zukünftiges Werksgelände als Parkplatz zur Verfügung. Mit über 500 Park Möglichkeiten sollte nun jeder einen geeigneten Parkplatz finden.

Befahren und Parken des Werksgeländes selbst verständlich auf eigene Gefahr. :)

Openstreetmap
Karte: Openstreetmap